Mini-Gottesdienst für die ganze Familie

Alle Termine finden Sie unten auf dieser Seite und natürlich auch in unserem Gemeindebrief.

Minigottesdienst

Diese Gottesdienste sind für Familien mit Kindern bis ins Vorschulalter. Wir treffen uns in Zukunft jeden 3. Sonntag im Monat, um 10 Uhr. Zusammen feiern wir einen Gottesdienst in dem die Kinder aktiv mitmachen dürfen. Anschließend bieten wir die Gelegenheit, dass sich die Familien noch im Kindergemeindesaal treffen können. Hier besteht die Möglichkeit, für die „Großen“, sich zu unterhalten, und für die „Kleinen“ zu spielen.

!!!!Bitte Termin vormerken!!!!

Wir planen dieses Jahr ein Kinderprogramm, für Kinder im Vor- und Grundschulalter, in der ersten Osterferienwoche.

Ihr erhaltet dafür rechtzeitig eine Einladung in der Schule oder im Kindergarten, mit Programm und Anmeldung.

Das Kiki-Team freut sich über Verstärkung von engagierten Müttern oder Vätern, die ab und an bei der Gestaltung und Durchführung eines Gottesdienstes unterstützen wollen. Bei Interesse bitte Ulrike Kulzer (ulrike.kulzer@gmx.de) kontaktieren!

Die nächsten Mini-Gottesdienste