Vermietung von Räumen der Jakobuskirche

Eingang Kirche
Bildrechte Hanna Schwäble

Unsere Jakobuskirche ist ein offenes Haus! Die Gemeinderäume dienen der Pflege der christlichen Gemeinschaft. Sie stehen allen offen, die diesen Charakter respektieren, eine Benutzung im Sinne unserer Raumnutzungsvereinbarung akzeptieren und die Ordnung einhalten.

Gemeindeveranstaltungen (Gottesdienste, Gemeindegruppen und -kreise, sonstige Angebote) haben Vorrang vor externen Raumvermietungen. Eine unverbindliche Übersicht über die Raumverfügbarkeit finden Sie hier.

CUBES
Bildrechte Hanna Schwäble

Folgende Räume stehen für eine Anmietung zur Verfügung:

• Großer Gemeindesaal, ca. 84 qm, flexible Bestuhlung
  • Kleiner Gemeindesaal, ca. 64 qm, flexible Bestuhlung
  • Kinder-Gemeindesaal, ca. 84 qm, Spielfläche
  • Jugendkeller CUBES, ca. 50 qm, Bar, Groß-Kicker

Der Mietpreis richtet sich nach Raum, Dauer und Verwendungszweck. Bitte sprechen Sie uns einfach an!

Ihre Buchungsanfrage stellen Sie bitte hier.

Kinder-Gemeindesaal
Bildrechte Hanna Schwäble

Sie werden zeitnah von uns informiert, ob wir Ihre Anfrage annehmen können. Nach der Bestätigung Ihrer Raumanfrage durch uns drucken Sie die Raumnutzungsvereinbarung aus und schicken oder mailen sie unterschrieben an das Pfarramt. Erst dann ist Ihre Buchung verbindlich!