Begrüßungs- und Besuchsdienst

Bildrechte Pixabay

Sie sind neu in Pullach? Unser ökumenischer Begrüßungsdienst der drei Pullacher Kirchengemeinden besucht Sie, um Sie über die Aktivitäten der Kirchen zu informieren.

Geburtstag
Bildrechte Pixabay

Sie feiern Ihren 75., 80. oder einen höheren Geburtstag? Unser Besuchsteam überbringt Ihnen Glückwünsche und gratuliert Ihnen im Namen der Jakobuskirche. Die Jubilare werden an ihren Geburtstagen von Pfr. Martin Zöbeley oder einer Mitarbeiterin des Besucherteams nach vorheriger telefonischer Anmeldung besucht um zu gratulieren, eine Grußkarte von Pfr. Martin Zöbeley und eine kleine Lektüre zu überreichen. Die Jubilare, welche einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern, werden von Pfr. Martin Zöbeley persönlich besucht.

Sie werden besucht von Frau Helga Braun, Annemarie Linde, Hedwig Rost, Sabine Würthner, Gisela Zöbeley oder Pfr. Martin Zöbeley