Veranstaltungsabsagen wegen Verbreitung des Corona-Virus

Hier finden Sie - soweit bereits bekannt - weitere Informationen zu den Veranstaltungen, die wir leider wegen der Ausbreitung des Coronavirus absagen müssen:

• ab 16. März bis 3. April: alle Spiel-, Bastel- und Konfi-Gruppen
    Leider dürfen - solange die Schulen und Kitas geschlossen bleiben müssen - auch bei uns keine Kinder- oder Konfigruppen stattfinden. Dies gilt vorerst bis 3. April. Für die Termine danach werden wir uns an den behördlichen Empfehlungen bzw. Anordnungen orientieren und entsprechend neu informieren.

• 24.3., 14.30-16 Uhr: Seniorentreff
    Wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus müssen wir mit Bedauern bekannt geben, dass das Seniorentreffen am 24.3.2020 nicht wie gewohnt stattfindet. Wir hoffen, dass das Apriltreffen wieder durchgeführt werden kann! Informationen finden Sie auf der Homepage, im Schaukasten vor der Kirche, in den Abkündigungen am Ende des Gottesdienstes und im Anzeiger.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!
    Ihr Seniorenteam

• 28.3., 9-13 Uhr: Erwachsenen-Flohmarkt
    Der für den 28.3. geplante Kleidermarkt für Erwachsene wird aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Corona Virus auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sobald der neue Termin feststeht, finden Sie die Informationen hier und auf den bekannten Aushängen. Der Kleidermarkt für Kinder am 25.4. ist zu diesem Zeitpunkt von der Entscheidung nicht betroffen.

• 5. April, 10 Uhr: Goldene Konfirmation
    Wir prüfen, ob die Feier der Goldenen Konfirmation zu einen späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann. Der Gottesdienst findet wie geplant statt.