Jugend

++++++++++ AKTUELL ++++++++++

Der Cubes ist wieder geöffnet und wir freuen uns, dass wir euch dort wieder begrüßen dürfen!

Damit der Raum von allen genutzt werden kann und um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir im JAS neue Raumnutzungsbedingungen beschlossen. Dort findet ihr alles Wichtige zur Nutzung und Mietung des Cubes.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer MAK

+++++++++++++++++++++++++++++

Jugend
Bildrechte Pixabay

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Mittwoch um 19 Uhr im kleinen Gemeindesaal, um im MAK (Mitarbeiterkreis der Jugend) die nächsten Aktionen für unsere Konfis und Jugendlichen zu planen. Wenn du konfirmiert bist und Lust hast, in der Jugendarbeit tätig zu werden, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über Zuwachs!

 

Kicker
Bildrechte Rebecca Helmes

Im April 2018  haben wir den CUBES, unseren brandneuen Jugendraum, eröffnet. Auch dort bist du uns jederzeit willkommen. 
Außerdem gibt es außerhalb der Schulferien jeden ersten und dritten Mittwoch ab 19 Uhr einen offenen Jugendtreff für alle Jugendlichen ab der Konfirmation. Wir spielen Kicker, schauen Filme an und essen Chips. Wir freuen uns, wenn du dazu kommst!

Viele Aktivitäten führen wir gemeinsam mit der Evangelischen Jugend München (EJM) durch. Weiterführende Informationen zur EJM findet Ihr hier.

Unser nächsten Termine