Gottesdienst am 14.02.21

Apostel Simon Petrus
Bildrechte //Maler: Marco Zoppo / Lizenz: gemeinfreies Bild

Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem , und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn. Lukas 18, 31​

Mit dem Wochenspruch für die kommende Woche grüße ich Sie , liebe Pullacher Gemeinde, herzlich. Mein Name ist Andrea Bliese und ich bin Prädikantin in unsrem Prodekanat. Diesen Sonntag darf ich an der Schwelle zur Passionszeit mit Ihnen Gottesdienst online feiern. Mehr und mehr nehmen wir in den kommenden Wochen das Geschehen in Jerusalem, Jesu Leidensgeschichte und seine Auferstehung, in den Blick. Ich lade Sie ein, von Ihren Häusern und Wohnungen aus den Gottesdienst mitzufeiern. Vielleicht finden wir so auch in der Distanz zu einer Gemeinschaft, die uns verbinden kann. Einen gesegneten Gottesdienst wünsche ich uns!

Den Link zum ´heutigen Gottesdienst finden Sie hier.