Meditative Kreistänze

Meditativer Kreistanz/ „Vergiss den Tanz der Freude nicht“

Im November besteht unser meditativer Tanzkreis  bereits 11 Jahre. Seitdem treffen wir uns 1x monatlich jeweils mittwochs von 18 Uhr bis  20 Uhr zum Tanzen im großen Kirchenraum. Wir lassen uns von der Musik, dem Rhythmus wie dem gleichsamen Schwingen und der Verbundenheit im Kreis tragen.

Tanzkreis 2
Bildrechte Dori Sawitzki

Eine der Jahreszeit angepasste geschmückte Tanzmitte erfreut unser Auge während unserer Tänze. Wir erleben eine wohltuende seelische und geistige Leichtigkeit. Dabei erfahren wir, dass wir im meditativen Kreistanz vom spirituellen Kern unserer Seele berührt und gesegnet werden.
Es bedarf keiner Vorkenntnisse. Ich lade Sie ein, die Freude, Dankbarkeit wie unsere Lebendigkeit segensreich zu er – tanzen.

 

Tanzkreis
Bildrechte Dori Sawitzki

Anmeldung bei Dorothee Sawitzki (Tanzpädagogin) Tel. 089/792395 oder Dori.Sawitzki@t-online.de
Kosten: freiwillige Spende 5 €
Verbindliche Anmeldung 2 Tage vor dem Termin notwendig!

Termine: jeweils 18-20 Uhr / mittwochs  am 11. Januar/ 8. Februar/ 8. März 2023

Unsere nächsten Termine