Alles neu oder was?

Neue Webseite
Bildrechte Jakobuskirche

Mai 2019 - Nach der Modernisierung unseres Gemeindebriefes freuen wir uns, dass wir nun auch mit unserer überarbeiteten Webseite live gehen können!

www.jakobuskirche-pullach.de ist ab sofort noch informativer, moderner und natürlich responsive (=benutzerfreundlich für Computer, Tablet und Smartphone). Wir haben unsere Webseite gründlich überarbeitet: neuer Seitenaufbau, moderne Optik und neue Funktionen, wie z.B. News auf der Startseite. Natürlich bleiben die gewohnten Inhalte zu Gruppen, Terminen, Service, etc. erhalten.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere neue Seite gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken! Aber dies ist erst der Anfang - um diese Seite für Sie immer weiter zu entwickeln, brauchen wir Ihre Rückmeldung: Was gefällt Ihnen besonders gut? Was gefällt Ihnen weniger? Was vermissen Sie? Schreiben Sie uns einfach unter kommunikation.pullach@elkb.de.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer bei der Erstellung der neuen Webseite!