DIE HEILSAME KRAFT DER MEDITATIVEN KREISTÄNZE

Meditativ
Bildrechte: Dori Sawitzki

21. Juli 2021 - Endlich dürfen wir nach neun Monaten Tanzpause wieder tanzen! Ich lade Euch deshalb am kommenden Mittwoch, den 21. Juli  herzlich dazu ein, bei angesagten herrlichen Sommerwetter (draussen auf der Wiese südlich am Brunnen) mit mir "das Leben"  zu tanzen. Raus aus der Erstarrung wieder in eine fliessende Bewegung zu kommen und nach passender Musik für unsere Seele, Geist und Körper Gutes zu tun. Und das in unserer langjährigen Tanzgemeinschaft in einem wohltuenden Miteinander! Die Sehnsucht danach ist bei vielen von uns schon lange da. Die Freude an der tanzenden Bewegung  im frohen gemeinsamen Kreis. Der beste Beitrag für unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit !!! Ich möchte noch darauf hinweisen, dass alle interessierten Teilnehmer bitte die 3 G Regel als Voraussetzung mitbringen und im Auge haben. Entweder "GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET". Somit ist uns ein unbeschwertes , gemeinsames Tanzen im Kreis ohne Einschränkungen möglich. Bitte bringt Euch bei dem angesagtem warmen Sommerwetter auch etwas zu trinken mit. In Vorfreude auf unser tanzendes Wiedersehen bitte ich Euch , mich durch eine schriftliche Rückmeldung  per Mail zu informieren, ob Ihr ( Du ) dabei bist.

Mit herzlichem Gruss Eure Dori

 "Gelobt sei der Tanz, der alles fordert und fördert:Gesundheit und einen klaren Geist und eine beschwingte Seele"