LICHTGestalten / nachtgeDANKen

Erntedank Nacht
Bildrechte Pixabay // lolame

Oktober 2020 - Das Erntedankfest der Jakobuskirche beginnt diesmal schon am Vorabend, am 3. Oktober.

Anlass ist die neue Beleuchtung des Kirchenraums, die unter dem Motto LICHTgestalten angekündigt war und an diesem Abend erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Zu jeder vollen Stunde sind Sie eingeladen, einen besonderen Nachtgedanken zu erleben. Die Programmfolge finden Sie hier sowie auf Plakaten und Handzetteln.

Um Voranmeldung per Mail oder Telefon (Pfarramt: 089 – 793 602 65) wird gebeten, auch um die Einhaltung der üblichen Hygienestandards. Lebensmittel-Spenden für den Isartaler Tisch werden den ganzen Abend über gerne entgegen genommen. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spender*innen.

Am Sonntag, den 4. Oktober, begrüßt Euch alle das Kiki-Team zum Erntedank-Gottesdienst der Mitmachkirche für die ganze Familie – zur üblichen Gottesdienstzeit um 10 Uhr.