PfarramtssekretärIn (m/w/d) gesucht

Bildrechte Pixabay//pcb-Tech

Januar 2023 - Wir suchen ab 01.04.2023 eine Pfarramtssekretärin/einen Pfarramtssekretär mit einer Arbeitszeit von 12,0 Wochenstunden, bisher verteilt auf 3 Arbeitstage.

Die Bewerbenden sollten gute Kenntnisse in Office-Management, insbesondere mit Computerprogrammen Word, Excel sowie Outlook besitzen. Neben der positiven Einstellung zur Evang.-Luth. Kirche in Bayern, Organisations-, und Kontaktfähigkeit erwarten wir ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Engagement und Diskretion. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Pfarramt bestehen aus dem Telefondienst, Abwicklung von Parteiverkehr, Betreuung des kirchlichen Meldewesens und Abrechnung der kirchengemeindlichen Kassen.

Die Zugehörigkeit zur Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern oder einer anderen Kirche (ACK) wird grundsätzlich, aber nicht zwingend, erwartet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Die Vergütung erfolgt nach der kirchlichen DiVO i. V. m. dem TV-L (Entgeltgruppe 6). Eine Betriebsrente besteht bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt (EZVK). Bei Vorliegen der Voraussetzungen wird ein Fahrtkostenzuschuss gewährt.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 10.02.2023 an: Evang.-Luth. Pfarramt Jakobuskirche, Pfarrer Martin Zöbeley, Jakobusplatz 1, 82049 Pullach

Bei Rückfragen steht Ihnen Pfr. Zöbeley unter 089/79360265 zur Verfügung. Arbeitsstunden: 12 pro Woche

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag