Pilger-Tagestour

Jakobsweg
Bildrechte Pixabay

Sa, 29.6. - Pilgern ist nicht erst seit Hape Kerkelings Bestseller »Ich bin dann mal weg« ein Trend. Für viele ist das Pilgern eine attraktive Form spiritu­ellen Erlebens. Auch wir wollen ein Stück auf dem Jakobsweg gehen: zum Kloster Schäftlarn (ca. 10 km). Wir starten um 10:30 Uhr mit einer Reisesegen­-Andacht in der Jakobuskirche. Wem das nicht reicht, star­tet bereits um 8:00 Uhr in der Lutherkirche Giesing (Bergstr. 3). Das macht dann ca. 20 km. Zurück fahren wir mit der S­-Bahn. Mitzubringen sind feste Schuhe und Verpflegung. Anmeldung bitte bis zum 26.6. bei Pfarrer Rolf Wohlfahrt, Lutherkirche Giesing (Tel. 089 / 44 99 00 63, E­Mail: Rolf.Wohlfahrt@elkb.de) oder bei Gisela Zöbeley (Gisela.Uhlmann-Zoebeley@gmx.de; Tel. 0172 / 88 313 77).