Weihnachtsgottesdienste in der Jakobuskirche

Bildrechte pixabay // drehkopp
24.12., Heiligabend

11:00 Uhr Mitmachkirche für die ganze Familie; mit Prädikantin Andrea Bliese

Zuerst sind die kleinen Kinder dran: Mit einem fröhlichen Weihnachgottesdienst für die ganze Familie stimmen wir uns schon am Vormittag auf den Heiligen Abend ein.

16:00 Krippenspiel-Gottesdienst, mit Pfrin. Beate Saalmüller-Bernstein & KriSpi-Team

Am Nachmittag folgt das beliebte Krippenspiel mit zahlreichen Kindern draußen, auf der Wiese vor der Kirche,bei jedem Wetter.

18:00 Christvesper, mit Pfr. Martin Zöbeley

Die Christvesper wird abends wieder in der Kirche gefeiert, mit festlicher Bläsermusik.

23:00 Uhr Christmette, Pfr. Martin Zöbeley

Die Christmette beginnt in der Nacht um 23 Uhr und schließt den Abend stimmungsvoll ab.

25.12., 1. Weihnachtstag

10:00 Uhr, Christfest mit Abendmahl, mit Pfrin. Beate Saalmüller-Bernstein

All denjenigen, die die Geburt Christi ohne jeden Trubel begehen wollen, bieten wir am Christfest, am 25.12., um 10 Uhr einen Gottesdienst mit Abendmahl an.

26.12., 2. Weihnachtstag

10:30 Uhr, Fest-Gottesdienst mit Quempas-Singen in der Apostelkirche

Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir um 10:30 Uhr in die Apostelkirche eingeladen. Zu einer besonderen Tradition zählt dort das feierliche Quempas-Singen mit Elisabeth Biener.

Bei Gottesdiensten in der Jakobuskirche gilt die Empfehlung, weiterhin die Maske zu tragen – in gemeinsamer Verantwortung.