Weltgebetstag 2022 - England, Wales und Nordirland

Bildrechte © 2020 World Day of Prayer International Committee, Inc.

März 2022 - Der ökumenische Weltgebetstag 2022 wurde von Frauen aus England, Wales und Nordirland vorbereitet. Das Motto ist „Zukunftsplan Hoffnung“. Im Gottesdienst erfahren Sie mehr über die Geschichte und Eigenheiten der drei Länder des Vereinigten Königreichs. Die Frauen erzählen von ihrem stolzen Land, aber auch über Armut, Einsamkeit und Missbrauch.

Das Vorbereitungsteam der evangelischen und katholischen Kirchen in Pullach hat sich wegen der Corona Situation entschieden, in diesem Jahr den Weltgebetstag nicht in einer der Kirchen zu feiern.

Interessierte sind eingeladen den Gottesdienst über Bibel-TV oder online (YouTube) mit zu feiern:

Wie Sie Bibel TV empfangen, können Sie hier nachlesen: https://www.bibeltv.de/empfang

Sendezeiten:

• Freitag, 4. März 2022 19 Uhr
  • Samstag, 5. März 14 Uhr
  • Sonntag, 6. März 11 Uhr

Ebenfalls um 19 Uhr ist Premiere des Gottesdienstes online: auf www.weltgebetstag.de und unserem YouTube-Kanal